beim Thöny


   Ferien mit der ganzen Familie

/

 

 

Hier können Sie die Überschrift für Ihr Gästebuch eingeben


 


 


Christian und Christine Rauschert

28.08.2016
07:28
Leider hatten wir nur zwei Übernachtungen beim Thöny. Trotzdem war dieser Urlaub unvergesslich. Alleine die Tatsache, dass man innerhalb von wenigen Minuten (nach Ankunft, Koffer auspacken) zur Ruhe kommt und den Alltagsstress sofort vergisst, ist der Besuch wert. Unsere drei Kinder haben sich sofort beschäftigt (auch mit Leila, dem Nachbarshund) und haben noch nicht einmal an ihre technischen Geräte gedacht. Wunderbar!

Der Gastgeber und seine Tochter haben uns sehr herzlich aufgenommen und man fand immer ein nettes Gespräch. Dies wird dort nicht der letzte Urlaub gewesen sein, denn es ist ein Ort an dem man sich aufgehoben fühlt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Thöny und Tochter.

Liebe Grüße Fam. Rauschert

S F

12.02.2016
13:35
Wir haben uns beim Thöny so wohlgefühlt: das
Ambiente, die Ruhe und die Gastfreundschaft- ein echtes Highlight!
Lieben Dank und auf bald!

Angelika Kegel

05.02.2015
14:03
"Beim Thöny" haben wir uns ja schon immer sehr wohlgefühlt ?! Deine Gäste werden von dem wunderschönen Ambiente, der außergewöhnlich bezaubernden Aussicht und der unvergleichlich Natur, einen unvergesslich schönen Urlaub erleben! Gratuliere!

Anthea Pauli

30.12.2014
11:08
Es ist so wunderschön dort. Da hat man endlich seine Ruhe. Man kann wandern schwimmen und vielerlei anderer Aktivitäten ausführen. Vorallem der Nachbarhund Leila ist so süß*~*

Thomas Heim

16.12.2014
10:03

..."beim Thöny" da ist der Name schon Programm und das Drehbuch schreibt die wunderschöne Natur.
Denke da werden bald mehr Gäste ihren Urlaub verbringen, als "Der Bergdoktor" oder "Forsthaus Falkenau" Einschaltquoten hat !
Smile Gruss Tom

Michaela Mädel

15.12.2014
23:11
Einfach wunderschön! Und dann noch in einer solch traumhaften Umgebung und bei einem solch liebenswertem Gastgeber kann nichts mehr schiefgehen!

Christiane  Koschorek

15.12.2014
21:59
was für ein wunderschöner erster Eindruck!!
Ich bin gespannt!!